Felix Movens pilates

mit Nicole Schulthess

FELIX MOVENS heisst «glücklich bewegend». Sich glücklich zu bewegen bedeutet für mich, schmerzfrei zu sein, meinen Körper gerne zu haben und Erfolge mit meinen Bewegungsabläufen zu erleben. Die Pilates-Methode ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch und Rückenmuskulatur. Das Pilatestraining kann auf der Matte und an speziell entwickelten Geräten stattfinden.

Die Ziele meines Trainings sind Koordination, Kraftaufbau, fördern von Beweglichkeit, Aufbau von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Das Wohlgefühl und die Lebensqualität sollen zunehmen und sich verbessern.

Durch die kleine Teilnehmerzahl von max. zehn Personen kann ich mich dem unterschiedlichen Niveaus anpassen und jeden individuell unterstützen. Nach wenigen Stunden schon werden Fortschritte spürbar sein und durch die gestärkte Tiefenmuskulatur und die verbesserte Flexibilität zu mehr Wohlbefinden führen. Ich freue mich auf das Training mit dir!

ns_1.jpg

Angebot

Pilates Kurs
Gruppenlektionen: max. 10 Teilnehmern
Wann: Donnerstags, 19.15 Uhr und 20.15 Uhr
Ort: Therapiezentrum HandinHand
Bei gutem Wetter findet das Training unter freiem Himmel im Bullingerhof, nähe Hardbrücke Zürich statt.

Preise
Einzellektion: CHF 60.–
Gruppenlektion ohne Abo: CHF 26.–
10er-Abo Gruppenlektion: CHF 220.–


Anmeldung

Nicole Schulthess
Dipl. Pilates Lehrerin
Polestar Zertifizierung

Telefon 078 230 55 55
felixmovens@gmail.com
www.felixmovens.wixsite.com/pilates


ns_2.jpg