Pilates Kurs

mit Maura Pironi

Die Pilates-Methode ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch und Rückenmuskulatur. Das Pilatestraining kann auf der Matte und an speziell entwickelten Geräten stattfinden.

Durch die kleine Teilnehmerzahl von max. acht Personen kann ich mich dem unterschiedlichen Niveaus anpassen und jeden individuell unterstützen. Nach wenigen Stunden schon werden Fortschritte spürbar sein und durch die gestärkte Tiefenmuskulatur und die verbesserte Flexibilität zu mehr Wohlbefinden führen.

Angebot

Pilates Mat Class
Gruppenlektionen: 3 bis max. 8 Teilnehmern
Wann: Donnerstag 19.00-19.55 und 20.10-21.05 Uhr
Ort: Therapiezentrum HandinHand

Preise
Probe: Gratis
1 Lektion: CHF 26.–
10 Lektionen-Abo: CHF 220.–

Anmeldung
Maura Pironi
Dipl. Physiotherapeutin
Dipl. Mat Class Pilates Lehrerin
Dipl. Sportlehrerin

Telefon 079 519 33 75
info@maurapilates.ch
www.maurapilates.ch